.das höchste der gefühle.

liebe ist wunderbar, wenn sie ehrlich ist.

ich kann das, was ich fühle, gar nicht beschreiben, weil es so wundervoll ist. so schön. so neu & doch so alt. eine urgewalt, die alles überrollt. und alles vergessen lässt. es macht süchtig. er macht süchtig.

und jede minute ohne ihn; fühlst du, wie dir etwas fehlt. etwas, was so wichtig ist, dass du es behüten willst und nie kaputt machen willst.

meine welt wird um einiges leichter und freundlicher mit ihm. ich ertrage kämpfe und traurige momente mit bestimmten menschen leichter;und schaffe es fast, sie zu vergssen.

danke für alles, was du mir gibst.

 

und trotzdem darf man die menschen nicht vergessen, die dir immer beistanden. egal was war. ich wollt nur sagen - wenn ihr mich braucht, ich werd da sein. einfach, weil ihr mir die beste zeit meines lebens bereitet.

<3

8.7.07 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de