.say it right.

genieße solche nächte.

genieße solche berührungen,worte, gesten und momente.

genieße wie dein herz höher schlägt. und du gänsehaut bekommst, wenn er dich berührt.

genieße es.

und du wirst für ein paar stunden,tage, vielleicht auch wochen, der glücklichste mensch der welt sein.

 <3³

1.4.07 17:52


.und wünschen uns beiden glück.

es sind tage wie diese, die mir das gefühl von damals fühlen und an ihn denken lassen. es sind orte, worte, die mir sein gesicht in den kopf zaubern.

genau wie damals, scheint die sonne. genau wie damals verbinge ich die tage im park.

genau wie damals fühl ich mich frei und bin glücklich mit meinem leben.

genau wie damals genieße ich das gefühl verliebt zu sein.

die sonne lässt frühlingsgefühle erwachen, die so lange nicht mehr da waren.

doch nur ist er nicht mehr an meiner seite. es ist nicht schlimm. ich trauer ihm nicht nach ; in keinster weise. seine freundschaft reicht mir.

ich will nur, dass er glücklich ist.

die zeit vergeht wie im flug. bald sind es 8 monate, seitdem wir nicht mehr zusammen sind. trotzdem dank ich ihm. für die schöne zeit. für die liebe.

ich geh die straßen mit einem lächeln entlang. weil ich mein herzhüpfen spüren kann. nur ich allein.

<3³

 

14.3.07 17:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de